Die Penthouse-Suite im Kempinski Das Tirol: Wohnen wie auf einem anderen Stern

Terrasse der Penthouse Suite Kempinski Das TirolIch muss zugeben – ich bin mit spektakulärem Wohnraum-Design und opulent ausgestatten Wohnungen ziemlich leicht zu beeindrucken. Doch diese Penthouse-Suite, in der ich vergangene Woche einige Stunden verbringen durfte, sprengt für mich alles bislang gesehene um Längen. Kleiner Teaser gefällig? Größte Suite Österreichs! 1000 Quadratmeter, davon 500 Terrasse! 12.000 Euro pro Nacht! Bergblick aus der Badewanne! Wohnzimmertisch aus Eichen-Altholz!

Esstisch der Penthouse-Suite im Kempinski Das Tirol KitzbühelWie kam’s dazu? Für FOCUS Online habe ich dort spontan einen kleinen Film gedreht. Hoteldirektor Henning Reichel führte mich netterweise persönlich durch das Prunkstück des Kempinski Das Tirol – ich hätte mich sonst eventuell verlaufen. Allein auf der riesigen Couch könnte man sich nach ein paar Gläsern Wein locker verirren. „Und den Tisch im Wohnzimmer wollen die meisten Gäste am liebsten mit nach Hause nehmen,“ so Reichel. Verständlich! Nur etwas unpraktisch bei dem gut 6 Meter langen Geschoss.

Sitznische der Penthouse Suite im Kempinski Das TirolMaster Bedroom der Penthouse Suite im Kempinski Das TirolWohnzimmer der Penthouse Suite im Kempinski Das TirolKüchentisch der Penthouse Suite im Kempinski Das TirolFlur der Penthouse Suite im Kempinski Das TirolBad der Penthouse Suite im Kempinski Das TirolKüche der Penthouse Suite im Kempinski Das TirolWohnzimmer der Penthouse Suite im Kempinski Das TirolBegehbarer Kleiderschrank der Penthouse Suite im Kempinski Das Tirol

Jetzt Ausdrucken!

Schlaraffenwelt-Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.