München für Besseresser: Der kulinarische Geheimtipp-Guide auf Facebook

Seit etwa zwei Jahren ist München die Heimat von Schlaraffenwelt und somit auch Zentrum unseres kulinarischen Radarsystems. Viele spannende Lokale haben wir seither entdeckt, oft wurden wir positiv überrascht, ab und zu auch schwer enttäuscht. Weil die Münchner Genuss-Landschaft jedoch noch eine derartige Vielfalt an geschmacklichen Abenteuern bereithält, dass wir sie alleine nicht bewältigen können, haben wir „München für Besseresser“ ins Leben gerufen: Eine Plattform, die dabei helfen soll, Empfehlungen, Geheimtipps, und besonders lohnenswerte Angebote zu bündeln und für alle Münchner Besseresser verfügbar zu machen – ganz unkompliziert über Facebook.

Auf unsere neuen Facebook-Seite München für Besseresser posten acht genuss-affine Münchner, darunter auch einige Foodblogger, regelmäßig ihre neuesten Entdeckungen aus der Münchner Gastronomie-Szene.  Ob supergünstige Sushi-Bar, die neueste Groupon-Rabattaktion, das absolut verrückte Gericht beim Taiwanesen oder die Eröffnungen eines neuen Szene-Lokals – hier verpasst ihr nichts mehr und könnt euch gleichzeitig permanent neu inspirieren lassen. Natürlich lebt eine Plattform wie diese von einem lebendigen Austausch: Wir hoffen also, dass uns in Zukunft immer öfter hilfreiche Tipps zu neuen Genuss-Oasen erreichen, die wir dann an andere Schleckermäuler weitergeben können. In diesem Sinne, liebe Münchner und München-Aficionados: Fan werden, mithelfen und gemeinsam von der Schwarmintelligenz der Münchner Gourmet-Gemeinde profitieren!

–>KLICK <–

0 0 votes
Leser Wertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments