Wer schreibt auf Schlaraffenwelt.de?

David Seitz

David Seitz arbeitet seit 8 Jahren als Videoproduzent und Journalist mit Food-Fokus in München. Seite Kernkompetenz: Analoge Kulinarik in digitalen Formaten erlebbar machen. Er gründete Schlaraffenwelt.de 2010 als Spielwiese für kulinarische Experimente. Wie die Kochleidenschaft, wuchs auch die Seite von einem kleinen Blog zum Magazin. Mittlerweile gehört das Food-Magazin zu seinen drei Hauptstandbeinen, neben Fleischglück.de und der Videoproduktionsfirma David Seitz – Digital Content & Video Production.

Terese Tönnies

Terese Tönnies wuchs auf Korsika auf und trägt die Liebe zur französischen Küche im Herzen. Auf Schlaraffenwelt.de widmet sie sich deshalb französischen Klassikern, die sie bis auf ihre Wurzeln ergründet und modern perfektioniert. Außerdem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, das Potential deutscher und internationaler Küchen-Klassiker vollends auszuschöpfen und für Hobbyköche aufzubereiten. Ihr verdankt Schlaraffenwelt.de die beliebteste Kategorie “Perfektionierte Klassiker”.

Veronika Dudek

Veronika Dudek liebt Küchen-Experimente. Als sie uns ihre geräuchterten Karottenstreifen im Umami-Sud vorstellte, wussten wir: Vroni gehört zu uns! Seither schreibt sie auf Schlaraffenwelt.de über ihre kulinarischen Höhenflüge (und auch Tiefschläge), immer mit einer Prise Humor gewürzt.

0 0 vote
Leser Wertung
5 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Inline Feedbacks
View all comments
Kevin Geiken
5 Jahre zuvor

Hallo , findest du es besser die burger zu grillen oder am Herd zu braten ?

David Seitz
Admin
Antwort an   Kevin Geiken
5 Jahre zuvor

Grillen! Wenn man halt kann. Das Raucharoma ist schon der Gipfel des Genusses 🙂

Jürgen
4 Jahre zuvor

Ich würde nen Smoker empfehlen 🙂 Wir haben einen … www.sparklingbistro.de

Claudia
24 Tage zuvor

Servus,
Danke für das tolle Sauerteigbrotrezept im gusseisernen Topf. Ist genauso geworden wie auf Den Bildern. Ich habe nur das Mehl verändert. 500g Roggenmehl und 500g Dinkelmehl. Ein Genuss.

Schöne Grüße aus dem Chiemgau

David Seitz
Admin
Antwort an   Claudia
24 Tage zuvor

Hallo Claudia,

das ist eine Kombi, die ich auch oft verwende. Klappt super! Viel Freude mit dem Brot und frohe Weihnachten!

Liebe Grüße,
David