Mediadaten/Kooperation

Reichweite von Schlaraffenwelt.de

Schlaraffenwelt.de gehört zu den reichweitenstärksten Foodblogs in Deutschland, mit 4000 – 7000 Lesern pro Tag.

Seitenaufrufe (Page Impressions): ca. 240.000 pro Monat, ca. 2,6 Mio/Jahr

Besucher (Unique Users): ca. 150.000 pro Monat, ca. 1,7 Mio/Jahr

Über 13.000 Facebook-Fans auf: Schlaraffenwelt und  Geniale Koch-Tricks

Die Zahlen wurden gemessen mit Google Analytics. Ein detailliertes Media-Kit schicken wir gerne auf Anfrage.

Statistik von Similar-Web (Stand Februar 2019)

Sollten Sie an Kooperationen oder Werbung auf Schlaraffenwelt.de interessiert sein, kontaktieren Sie uns gerne per Mail an schlaraffenwelt(at)gmail.com

Informationen zu Produkttests und Produktzusendungen

Gerne testen wir Ihre Produkte, sofern sie zum Konzept unserer Seite passen. Dazu gehören NICHT: Proteinpulver, Diät-Lebensmittel, Muttermilch-Absauggeräte (kam alles schon vor). Wollen Sie uns Produkte zum Test anbieten, bei denen wirklich der Genuss im Vordergrund steht, schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

Für ausführliche Produkttests und Shop-Vorstellungen bieten wir gegen eine zu verhandelnde Pauschal-Zahlung einen sogenannten „Sponsored Post“ an. Es wird dabei kenntlich gemacht, dass es sich um eine bezahlte Kooperation handelt. Sponsored Posts sollten trotz werblichen Charakters informativ gehalten sein und einen Mehrwert für die Leser bieten. Gerne produzieren wir in Kooperation mit Unternehmen redaktionelle Beiträge inklusive Food-Fotographie.

Weiterhin wichtig: Wir legen in unseren Test-Artikeln offen, dass uns die Produkte als Test angeboten wurden, sodass nicht der Eindruck entsteht, wir würden nach eigenem Geschmack bestimmte Produkte auswählen. Außerdem legen wir bei den Tests objektive Maßstäbe an – es kann also durchaus vorkommen, dass ein Test auch mal kritisch ausfällt, jedoch nur mit sachlicher Begründung.

Sofern Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind freuen wir uns auf Ihren Kooperations-Vorschlag!

0 0 votes
Leser Wertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments