Geniales Gadget: Espressomaschine am Zigarettenanzünder

Wer gerne in Luxus-Hotels nächtigt und sich mit der Limousine am Flughafen abholen lässt darf hier direkt aufhören zu lesen.Diese Auto-Espressomaschine* ist etwas für Normalreisende, die weite Strecken mit dem Auto zurücklegen und auch mal im Zelt neben dem Auto übernachten. Übernächtigt ins Auto zu steigen, ohne den morgendlichen Kaffee kann wirklich ätzend sein. Es sei denn, man kennt dieses geniale Gadget, das selbst im alten Passat noch für einen Hauch Luxus sorgt.

Espresso am Zigarettenanzünder

Espressomaschine am Zigarettenanzünder: So geht’s

Diese Espressomaschine verfügt über einen Zigarettenanzünder-Anschluss und lässt sich über die Auto-Batterie betreiben. Innerhalb von 2-3 Minuten heizt das Maschinchen auf (bei laufendem Motor) und drückt den Espresso mit 12 Bar in die Tasse. Viele Amazon-Nutzer berichten äußerst zufrieden von dem Gerät. Jeder Landstraßen-Parkplatz kann so binnen Minuten in ein kleines, persönliches Café verwandelt werden.

*Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links

0 0 votes
Leser Wertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments