Sponsored Post: GRILLY BILLY – Von Null auf Glut in unter 2 Minuten

Für die Grill-Junkies muss der Frühling in diesem Jahr einer Tortur geglichen haben. Schier unendlich lange ließ er jegliche Möglichkeit des Outdoor-Grillens durch frostige Temperaturen im Keim ersticken. Doch jetzt ist der Frühsommer endlich da, es wird angegrillt! Mit dabei: Ein richtig heißes Grill-Gadget – im wahrsten Sinne des Wortes. Ausgestattet mit dem GRILLY BILLY tritt Comedian und Grillgott Markus Krebs in 3 Folgen gegen seine Herausforderer an. Ob Hipster Lukas mit seiner Grillwolle die Kohlen schneller zum Glühen bringt als Markus mit seinem GRILLY BILLY? Hier gibt es die Entscheidung. Sponsored Post im Auftrag von ViralLab

Verfolgt die Challenges von Grill-Gott Markus Krebs auf www.grilly-billy.de – frei nach dem Motto „von Null auf Glut in 2 Minuten.“ GRILLY BILLY – der wohl schnellste und genialste Grillanzünder der Welt. Grill aufstellen, Kohle einfüllen, mit dem Heißluftgerät von Steinel ganz bequem anheizen, entspannt nebenbei eine Zigarre rauchen – und fertig ist die perfekte Glut!

0 0 votes
Leser Wertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments